SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Nikolaus Turnier vom 09.12.2006

main
main
BERICHT:
Eigentlich sollte es beim letzten Turnier im Jahr 2006 noch mal richtig krachen und ne Topplatzierung erspielt werden, aber dann kam alles anders... Nachdem unsere beiden Top Torhüter abgesagt hatten und auch sonst mal wieder 96 und anderere Dinge Vorzug bei Einigen erhielten trafen sich 2 Personen um 8:30 Uhr im Soccer Park. Leider waren es nicht einmal 2 Spieler, sondern Andi und seine Freundin Sina. Kurze Zeit und einige Telefonate später, stießen erst Nick, dann Michi und zuletzt Bülent zu der Mannschaft. Das erste Spiel konnte nur dank Sina bestzritten werden, die, obwohl sie nicht einmal ihren Sport-BH dabei hatte, für uns einsprang. Zum 2. Spiel fand auch Julien den weg in die Halle und nur Sebastian, der sich schon Tage vorher auf das Turnier freute, wurde diesen Tag nicht mehr gesichtet. Die folgenden Spiele 3 Spiele wurden allesamt verloren, alle spielten durchschnittlich, keiner konnte an diesem Tag Wunder vollbringen. Die Höhepunkte an diesem Tag: Ein 2:2 gegen "Die Norden" Ein 4:0 Sieg gegen "Stadtdomizil Hamburg" und der besten Spielerin des gesammten Turniers Sina (Danke nochmal) Tore: Bülent (12), Nick (3), Julien(1)
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeRFS Kicker05Details
VorrundeRed Devils25Details
VorrundeGilde Brauerei45Details
VorrundeCEWE Color04Details
VorrundeDie Norden22Details
VorrundeKlus 99 Brilon23Details
VorrundeStadtdomizil Hamburg40Details
VorrundeHanomag39Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer