SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Paul-Ernst-Turnier vom 04.11.2006

main
main
BERICHT:
Es war ein stark gespieltes Turnier von uns!! Mit einem Supertorwart namens Thomas und dem restlichen Teil der Mannschaft. Im ersten Spiel noch ohne Simon und Patze, holten wir gegen den späteren Gruppensieger ein 6:2. Im darauf folgenden Spiel waren wir noch so ausser Puste, dass wir das nächste Spiel 4:6 verloren. Patze kam im diesem Spiel dazu: Er war gerade einmal 4 Sek auf dem Platz und schoss den Anschlusstreffer. Wiederum 30 Sek später ermöglichte Patze dem Gegner durch einen Abwehrfehler die 2 Tore Führung-> So ist das Leben - Mit Höhen und Tiefen :-) Am Schluss holten wir nur knapp hinter dem 1. und 2. den 3. Gruppenplatz und mussten nun gegen den 1. aus der Gruppe B spielen, die zudem noch Titelverteidiger waren. Nach 0:3 holten wir noch sensationell eine 4:3 Führung, dann der Ausgleich und dann kam eine Spielentscheidende Situation. Andy lässt unerklärlicherweise den Ball durch: Der Ball rollt zur Linie. Thomas springt zur Linie und hat den Ball mit einer Hand, doch der Gegenspieler drückt ihn über die Linie -> der Schiri entscheidet (trotz lauter Protesten unsererseits) auf Tor: 4:5. Von diesem Tor konnten wir uns nicht mehr erholen. Endstand 5:7. Anmerkung: Patze hat sich so sehr aufgeregt und mit voller Wucht gegen die Bande getreten, sodass ihm sein Fuss noch Tage danach schmerzen bereitete.
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeK&M Gruppe62Details
VorrundePV Autoteile46Details
VorrundeFinanzIT31Details
VorrundeDie Norden44Details
VorrundeDesortiert70Details
ViertelfinalePilzzwerke57Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer