SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Kampfleber Cup 2006 vom 16.09.2006

main
main
BERICHT:
Ein paar Tage vor dem Turnier standen die Zeichen eher auf Rot. Verschiedene organoisatorische Probleme und Differenzen (nicht mit dem Turnier in Zusammenhang) sowie einige Absagen andere Mannschaften rückten den 5. Kampfleber Cup in den Hintergrund. Mit einem flauen Gefühl im Magen ging es also Samstag morgen los... auch hier muss erwähnt werden das einzig Andi, Thomas, Alex, Benny und Patrick aus unserer Mannschaft anwesende waren um beim Aufbau zu helfen... kein wirklich guter Mannschaftszusammenhalt! So schlecht es auch begonnen hatte endete der Tag um so positiver. Da nur sieben Mannschaften anwesend waren spielten wir nicht in einer üblichen Gruppenphase mit anschließendem KO System sonder in einer Art Liga jeder gegen jeden.Das System kam gut an und alle hatten ihren Spaß gegen den Ball zu treten. Kampfleber Blau angetreten mit Andre P, Alex, Patrick, JoJo, Patte, Micha und Julien war die namentlich wohl etwas schlechtere Mannschaft überzeugte jedoch mit einem geschlossenen Mannschaftsbild und einsatzfreude und konnte sich verdientermaßen den ersten Platz des Turnieres sichern. Gehört sich zwar nicht sein eigenes Turnier zu gewinnen... aber najaendlich mal wieder nen Erster Platz! Juhuu! Ales in allem war es ein sehr gelungener Samstag und läßt optimistisch in die Zukunft blicken! Vielen Dank für dieses Turnier!

Ergebnisse
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
PlatzierungsspielThurniti Kicker10Details
PlatzierungsspielKampfleber s/w11Details
PlatzierungsspielKrombacher 1140Details
PlatzierungsspielFK Trödel10Details
PlatzierungsspielBlack Devils21Details
PlatzierungsspielRed Onions11Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer