SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Kickers 91 vom 25.03.2006

main
main
BERICHT:
Mit zwar einer rel. guten Mannschaftbesetzung sind wir einmal wieder nach Hildesheim gereist und gewannen auch gleich das 1. Spiel gegen die Gastgeber Oldstars.
Von da an verließ uns das Glück, das Abwehrverhalten, der Torinstinkt und der Kampfgeist: Die Folge war, wir verloren fünf Spiele. Zwischendurch verließen uns noch Bülent (sein Laden läuft nicht ohne ihn), Gastspieler Renè (musste seinem Vater helfen, hatte uns vorher glücklicherweise 20 Min vor Spielbeginn zugesagt zu spiele, danke nochmal) und Stefan verletzte sich. Folge waren die Gastspieler Holger und Matthes von den Thurnithis. Das letzte Spiel gewannen wir dann doch noch. Bis 3 Min. vor Schluss führten wir 6:0!!! Wir wollten es zweistellig!! Wir hätten das Spiel auch noch fast verloren. Dazu war die Zeit dann doch zu knapp, es endete 6:4.
Bei der Siegerehrung kamen wir noch auf Platz 4. Dies war aber natürlich ein Rechenfehler: Es wird wohl Platz 6 oder 7 gewesen sein, aber auf keinen Fall letzter :-)
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
PlatzierungsspielKickers 91 Oldstars31Details
PlatzierungsspielKickers 91 Youngstar26Details
PlatzierungsspielAlter Fritz35Details
PlatzierungsspielThurnithi Kicker04Details
PlatzierungsspielTroedel02Details
PlatzierungsspielKirchenkreis12Details
PlatzierungsspielKnuff64Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer