SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers KampfleberCup vom 10.09.2005

main
main
BERICHT:
Unser vierter Kampfleber-Cup war ein voller Erfolg. Dieses Jahr traten zwar weniger Mannschaften an, aber dafür stärkere. Die Turnierorganistation lief dieses Jahr auch eindeutig besser, da wir uns jetzt an die zwei Hallen gewöhnenen konnten. Unsere beiden Mannschaften mit einmal Sash und einmal Thomas im Tor, spielten beiide sehr gut und landeten im Mittelfeld. Im Finale standen sich die beiden besten gegenüber. Kickers 91 triumphierte über die Allstars (Immerhin konnten wir mit der Mannschaft Kampfleber Sash in der Vorrunde Kickers 91 besiegen :-)) und lösten die Lattenknaller aus dem vergangenen Jahr ab. Wir bendanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Helfern.
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeFC Wadenkrampf03Details
VorrundeHildes Boys I60Details
VorrundeAllstars04Details
VorrundeThurnithi Kickers30Details
ViertelfinaleKickers 9123Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer