SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Holland vom 20.08.2005

main
main
BERICHT:
Unsere erste Auswährtsfahrt (nach Holland) und ein neuer Belag (Sand)! Tatsächlich haben wir es geschafft mal ein Turnier ausserhalb Deutschlands zu spielen (dank Dennis). Mit verspäteter Anreise kamen wir Fr. abend mit 16 Personen im dunkeln auf dem Zeltplatz in Katzheufeln (so oder so ähnlich) an. Entspannt wurde sich in den Schlaf ge... und die Camping Kneipe besucht. Am nächsten Tag war es soweit. Auf 5m Tore wurde auf Sand Fussball gespielt. Der Stadionsprechen kündigte uns vor jedem Spiel mit our German Freinds an, ansonsten hätten wir bei den komischen Ansagen vermutlich jedesmal unseren Einsaz verpasst. Mit grossem Respekt vor den Holländern ging es in das Turnier. Überrasschenderweise wurden in einer 6er Gruppe mit 4 Siegen und 1 Unentschieden 1.! Pech hatten wir dann mal wieder nur in den Entscheidungsspielen. Im Halbfinale führten 2:0 und verloren noch 3:4, im Spiel um Platz 3 lagen wir 3:1 in Front und verloren im Golden Goal 3:4. Obwohl Jojo noch die Chance zum 4:3 hatte, aber der Ball sprang von dem einen Innenpfosten zum nächsten und dann aus dem Tor. So wurden wir am Ende 4.! Am Sonntag nachmittag ging es dann wieder gen Heim. Wir können jetzt schon sagen, NÄCHSTES JAHR KOMMEN WIR WIEDER.

Mannschaftsbild

Mannschaftsbild

 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeSterk BV31Details
VorrundeSuper Seal21Details
VorrundeTotelos I22Details
VorrundeFEK Metaal21Details
HalbfinaleLos Gauchos34Details
Spiel um Platz 3Totelos I34Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer