SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Bernwardswiesen vom 25.06.2005

main
main
BERICHT:
Nach einer harten Nacht für alle, spürte man bei diesem Turnier, dass die Laufleistung sehr schwach war (vor allem bei Bülent und Sebastian), Dennis jeoch war läuferisch stark. In der Gruppe wurde wir 2. von 5 (hinter den Gastgebenden Bernwardswiesen, gegen die Dennis auf keinen Fall verlieren wollte, aber dazu waren die anderen zu kaputt vom Vortag und so verloren wir dann doch) und zogen so in Halbfinale ein. Am Ende wurde wir dann unglücklich nur 4. Fotos und Ergebnisse findet ihr unter: http://www.sgbernwardswiese.de/050625_kleinfeldturnier_bw.html und unter Fun&Galerie/Turniere05
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeNiedersStaatstheater00Details
VorrundeIBM10Details
VorrundeBernwardwiese02Details
VorrundeBethelehem Kicker L.40Details
HalbfinaleElsa-Brandström S.02Details
Spiel um Platz 3Thurnithi Kicker11Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer