SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Goldenstedt Cup vom 10.06.2003

main
main
BERICHT:
Fotos zu diesem Turnier gibt es in der Rubrik Mannschaft/Fun&Party/Goldenstedt. Es war ein schönes Turnier, bei dem wir leider schon in der Vorrunde ausgeschieden sind, mit viel Pech und Unvermögen und zudem kamen nur vier von acht Teams ins Achtelfinale. Die ersten beiden Spiele waren wir noch stark gekennzeichnet vom Abend davor ( Es war Altstadtfest und Hendrik hatte Sanbucca dabei). Nach und nach wurden wir mit einer stark besetzten Gruppe besser, aber...auch die beiden Siege am nächsten Tag kamen zu spät. Die Torhüter waren Sascha und Thomas. Es war ein gutes Turnier über zwei Tage, wobei wir noch mit mehreren Mannschaften dort zelteten!
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeRC Jade04Details
Vorrunde1860 Haspe22Details
VorrundeKrombacher Jungs00Details
VorrundeOrt Club01Details
VorrundeWunderfohlen Sauerl.11Details
VorrundeSchleswiger Kickers30Details
VorrundeFC Werkheim40Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer