SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers SGB-Cup vom 05.06.2010

main
main
BERICHT:
TURNIERSIEG!!! Bei einem gut besetztem Turnier konnten wir endlich seit längerem Warten wieder einen Turniersieg holen. Ein kleines Dankeschön an die Gastspieler von Landringhausen. Mit 15:5 Toren und 12 Punkten gelang uns der Gruppensieg vor der Deutschen Bank in einer 6er Gruppe. Da Thomas unser Torwart uns vor dem letzten Gruppenspiel verließ, hatten wir schon Angst, dass es bergab gehen könnte, aber das tat es zum Glück nicht. Im Halbfinale spielten wir gegen den 2. Platzierten der Gruppe A und setzten uns nach 1:1 regulärer Spielzeit mit 5:4 nach neunmeterschiessen durch. Im Finale revanchierten wir uns dann gegen die Deutsche Bank für das verloren-gegangene Gruppenspiel und gewannen 2:0 und der Turniersieg war unser. Hervorzuheben sind eigentlich keine Spieler, da alle sehr stark spielten und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten, aber trotzdem: Gunter schaffte es 2 mal ein Tor nach 5 Sekunden Spielzeit zu schiessen, sodass wir beruhigend 1:0 in Führung gingen.

Thomas verschoss einen 9m.

Niko lief mehr als jeder Bundesligaspieler und da er nicht genug bekommen konnte, lief er sich sogar fleissig vor jedem Spiel 5m warm.

Fabian spielte im Finale gegen den starken "14" von der Deutschen Bank und dieser sah "kein Land" gegen Fabian.

Die Bilder des Turniers sind in der Bildergalerie unter SGB-Cup 2010.
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundePolizei31Details
VorrundeDeutsche Bank12Details
VorrundeRed Devils30Details
VorrundeTUI41Details
VorrundeBernwardwiese41Details
HalbfinaleEBS Revival11Details
FinaleDeutsche Bank20Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer