SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Bernwardswiese vom 20.06.2009

main
main
BERICHT:
Der Anfang des Turnier begann wieder chaotisch!! Zu Anfang fehlten uns wieder einmal Spieler. Nur Thomas, Alex L., Dennis, Micha P. und Marius waren kurz vor dem ersten Spiel da. Holger fiel leider kurzfristig aus, genauso wie Andre P. Das Spielfeld betrug von 16m zu 16m Strafraum und somit sollten auf dem grösseren Spielfeld 6+1 Spieler spielen. Einen Tag vor dem Turnier schickte der Veranstalter eine Email herum, dass sogar 7+1 Spieler spielen sollten. Nach dem ersten Spiel wurde dies wieder revidiert (da uns und dem HDI Gerling Spieler fehlten) und es wurde wieder mit 6+1 gespielt. Das erste Spiel ging an den Turnierfavoriten denkbar knapp mit 0:1 durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 verloren. Ab dem 2. Spiel spielte Christian von den Thurnithis für uns. Dieser wollte eigentlich nur kurz zuschauen, hat aber dann für uns gespielt. Danke Christian. Simon und Holger (von den Thurnithis) erschienen dann auch endlich zum 2. und 3. Spiel. In diesem spielten wir 1:1 gegen HDI Gerling. Im letzten Spiel verloren wir in einem chaotischen Spiel gegen die Red Devils 3:6. In den ersten 5 Min. lagen wir schon unglücklich 0:2 hinten, kämpften uns auf 3:3 ran und machten auf (weil nur ein Sieg uns dern 3. Platz gesichert hätte) und kassierten weitere Dinger. Somit reichte es für uns nur für den 5. und letzten Platz, jedoch in einem gut besetzten Turnier.
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
ZwischenrundeSG Blaues Wunder01Details
ZwischenrundeHDI Gerling11Details
ZwischenrundeBernwardwiese02Details
ZwischenrundeRed Devils36Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer