SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Details zum Spiel vom 20.05.2009

main
main
DATUM:20.05.2009
GEGNER:Bernwardwiese
TORE:1
GEGENTORE:5
ORT:Döhren
BERICHT:
Nach langer Zeit endlich wieder ein Grossfeldspiel. Wir verloren erwartungsgemäß mit 1:5 (0:1). Nach 0:2 Rückstand nach etwa 60 Minuten, erzielte Yannick per Kopf den Anschlusstreffer zum 1:2. Nach wiederum dem 1:3 hatte Simon die Grosschance allein vor dem Torhüter auf 2:3 zu verkürzen, stattdessen vergab er kläglich und im Gegenzug kassierten wir das 1:4 und durch einen groben Abwehrschnitzer von dem sonst sehr starken Jens in der Schlussphase sogar noch das 1:5. Wir bedanken uns bei der Berwardswiese und unseren neuen Spielern (Holger, Malte, Lars, Marius und Yannick), sowie unseremn Gastspielern (Jens und Christian L.) für das gute Spiel und auf eine erneute Wiederholung. Sash stand im Tor.

Fotos zum Spiel
 
VORNAMETORDETAILS
Yannick1Details
Marius0Details
Lars0Details
Julien0Details
Sascha0Details
Holger0Details
Alexander L.0Details
Michael P.0Details
Andreas0Details
Malte0Details
Simon0Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer