SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Alle Spiele des Turniers Neujahrs-Turnier vom 06.01.2007

main
main
BERICHT:
Ja, Bülent. Wir haben alle Tore notiert. Das war mal wieder nach grossem Gemeckere das nächste grosse Thema an diesem Tag. Erfreulicherweise kann man erwähnen, dass wir mit 9 Mann angetreten sind. Was leider in letzter Zeit sehr selten war. Im Achtelfinale schieden wir dann gegen den späteren 2. Platzierten aus.
Ergebnisse Gruppe

Ergebnisse Endrunde
 
RUNDEGEGNERNAMETOREGEGENTOREDETAILS
VorrundeTeam Feldhordt53Details
VorrundeFinanzIT25Details
VorrundeSparkasse Hannover50Details
VorrundePhilipp Holzmann24Details
VorrundeHenkel Hannover51Details
AchtelfinaleVSM Hannover35Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer