SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Details zum Spiel vom 16.04.2005

main
main
DATUM:16.04.2005
GEGNER:FK Trödel
TORE:1
GEGENTORE:1
ORT:Hildesheim
BERICHT:
Dieses Spiel war unser letztes Spiel in der Gruppe. Wir konnten aus eigener Kraft mit einem Sieg noch zweiter werden und uns somit fürs Halbfinale qualifizieren. Ausgeglichenes Spiel, jede Mannschaft hatte seine Chancen. Eine davon nutzte dann Thomas mit einem satten Schuß aus halbrechter Position. Der Ball schlug in der linke Ecke des Tores ein. Alles bestens für uns. Wir ließen Trödel kommen. Doch der Druck wurde dann leider zu groß und Trödel konnte den Ausgleich erzielen. Das Unentschieden reichte nicht. Diesmal konnte sich Wadenkrampf über den einzug ins Halbfinale freuen.
 
VORNAMETORDETAILS
Thomas1Details
Julien0Details
Sascha0Details
Alexander L.0Details
Andre P.0Details
Michael P.0Details
Andreas0Details
 
[zurück]
 
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer