SEK-Menue
SEK-Menue
SEK-Menue Mannschaft SEK-Menue Informationen zu Spielen SEK-Menue Torschuetzen SEK-Menue Termine SEK-Menue Gaestebuch SEK-Menue Informationen SEK-Menue Links SEK-Menue HOME SEK-Menue
SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue SEK-Menue
SEK-Menue
main
main

Chronik

main
main
27.10.2018Kegelabend im Inos in Grasdorf mit 6 Kampflebermitgliedern. In verschiedenen Kegel-Spielen wurde ein feuchtfröhlicher Abend verbracht. Bester Kegler in 40 Wurf waren Alex L. (287) und Niko S. mit (253). Hausnummer-Kegeln gewann Niko S. mit 9986!
 
30.07.2016Mit acht Kampfleberanern sind wir Paddeln im "Schlauchboot" gewesen. Die Tour führte uns die Ihme von Sarstedt flußabwärts in die Leine bis nach Hannover zum Wehr nach Döhren inkl. baden in der Leine. Anschließend wurde noch gegrillt. Bilder siehe: Paddeln 2016
 
01.03.2016Die Flüchtlinge werden in "unserer" Stammhalle untegebracht. seit diesem Tag ist sie (vorübergehend) unsere neue Spielstätte die Alte Rathausstr. in Alt-Laatzen. Tag und Uhrzeit ist unverändert geblieben.
 
12.06.2015Ab dem Datum haben wir bei Niedersachsen Döhren unser Hallentraining um Beach-Soccer Training freitags bis September erweitert. Leider nur mit mäßigem Erfolg - es fand nur ca. 5-6 Male mit 4-6 Spielern statt.
 
28.03.2015Unser 9. Kampfleber-Cup wurde mit 10 Mannschaften ausgetragen. Sieger war die Mannschaft um Muellers Bomber. Bericht zumr Turnier findet Ihr hier: http://kampfleber.de/statistik/index.php?turniernr=135&self=4
 
14.01.2011Da wir ja alle älter werden, wurde unser erstes Mannschaftsessen gemacht. Bei Juliens Vater im Pfefferkorn mit ca. 20 Leute.
 
01.01.2010Die Kampfleber "lebt" seit 10 Jahren!
 
19.12.20099. Kampfleber-Party. Gefeiert wurde mit 40 Spielern und Gästen. Es waren eisige -14 Grad draussen, sodass sich kaum ein Raucher-Gast vor die Tür wagte.
 
05.09.2009Der 2. Kampfleber-Turnier im Jahr 2009 und der 7. Kampfleber-Cup insgesamt mit 11 Mannschaften. Wir stellten dieses Jahr nur ein Team. Sieger wurde der Celler Club, der 4 Tage vor dem Turnier zugesagt hatte und sogar mit 2 Mannschaften antrat.
 
24.01.2009Ein sehr gelungener 6. Kampfleber-Cup mit 10 Mannschaften. Wir stellten dieses Jahr nur ein Team. Sieger wurde Flughafen Hannover vor den Thurnithi Kicker.
 
27.12.20088. Kampfleber-Party. Gefeiert wurde mit 44 Spielern und Gästen.
 
01.12.2008Das Jahr 2008 kann neue Mitspieler entdecken: Malte S., Lars B., Holger I. und Robert P. und viele weitere neue Gastspieler. Danke Jungs. Mit Euch gibts uns noch ein Jährchen länger.
 
29.12.20077. Kampfleber-Party mit 15 Spieler und gute 30 Gäste (also knappe 50 Leute). Wieder wurde viel getrunken und gefeiert, bis diesmal nur um 4 Uhr.
 
01.12.2007Unser 8. Turniersieg bei dem Turnier bei der JG Equord.
 
15.09.2007Auch traurige Momente einer Hobbymannschaft gehören in die Chronik: Zwei Tage vor dem eigentlichem Termin mussten wir den Kampfleber-Cup absagen, weil wir zu wenige Mannschaften hatten.
 
30.06.2007Unsere 100!!! Turnierteilnahme. Dies war bei dem Kleinfeld-Turnier der Bernwardswiese.
 
16.12.2006Unsere 6. Kampfleber-Party. Gefeiert wurde mit insgesamt 45 Leute bis morgens um 6.
 
16.09.2006Unser 5. Kampfleber-Cup mit 7 teilnehmenden Mannschaften. Gleichzeitig war es unser 7. Turniersieg.
 
17.12.2005Die fünfte Kampfleber-Party. Diesmal auch wieder sehr gut besucht: 55 Spieler und Gäste!
 
10.09.2005Unser 4. Kampfleber-Cup mit 10 teilnehmenden Mannschaften. Sieger wuurde Kickers 91 mit einem 4:0 über die Allstars.
 
20.08.2005Unsere erste Auswährtsfahrt,ein Beachsoccer Turnier in Holland. 4 Platz.
 
09.07.2005Na endlich, unser 1.Turniersieg auf Kleinfeld (bei Trödel)! Somit ist es insgesamt der 6. Turniersieg.
 
09.04.2005Unser 5. Turniersieg!!!!!!!!!
 
18.12.2004Unsere vierte Jahresabschlußfeier wurde mit 35 Leutchen gefeiert!
 
05.11.2004Unser zweites Bowlingturnier. Mit 16 Leuten ging es um den Titel. nach drei Runden hatte Andrè P. mit 404 vor Marlon und Alex L. den Sieg sicher.
 
18.09.2004Unser dritter Kampfleber-Cup! Diesmal wurde er in 2 Hallen gespielt und unter der Rekordanzahl von 13 Mannschaften ausgespielt. Sieger wurde die Mannschaft der Lattenknaller!
 
26.05.2004Endlich konnten wir uns einen Rasenplatz organisieren! Der befindet sich in Kleefeld auf den Gehörlosen-Platz. Danke an Trödel.
 
24.04.2004Dank Benny S. haben wir desöfteren jetzt einen Mannschaftsbus zur Verfügung!
 
20.04.2004Der zweite Zeitungsartikel über uns! Dieses Mal in der Bild Zeitung im Sportteil unter Hannover 96! Zu sehen unter Fun&Party/Zeitung oder auf Anfrage.
 
23.01.2004Heute ist es soweit! Der erste Zeitungsartikel über uns wurde veröffentlicht! Zufinden ist der Artikel in den LeineNachrichten direkt auf der Titelseite oder unter diesem Link: www.dkmb.250x.com/zeitung.htm
 
27.12.2003SEK Jahresabschlußfeier die Dritte. Auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Sämtliche Spieler sowie ca. 40 Gäste feierten eine feucht fröhliche Party bis in die frühen Morgenstunden
 
31.10.2003Das erste Bowlingturnier im Atrium. Teilnehmerzahl war 16 (12 von der Mannschaft). Am Ende siegte Patrick mit 282 (2 Durchläufe).
 
12.10.2003Unser zweites selbst ausgerichtetes Turnier. Wieder ein voller Erfolg. Wir treten erneut mit 2 Mannschaften an und werden am Ende Erster und Zweiter.
 
26.07.2003Das erste Beachvolleyballturnier löst für einen Moment die Fussballlose Zeit ab. Mit ca. 20 Personen spielen wir in dreier- und vierer Teams. Beste war das Team Dennis, Sash und Patty.
 
01.06.2003Onlinestellung der neuen Kampfleber Laatzen-Page
 
01.03.2003Unsere Mannschaftsstärke ist auf 20 angewachsen
 
28.12.2002Jahresabschlußfeier die "Zweite"
 
15.10.2002Wir erwerben unsere neuen Trikots welche auch gleich bedruckt werden, ab heute geht’s "blau" durchs Land.
 
28.09.2002Unser erstes eigenes Turnier!!! Ausgerichtet in der Erich mit so gut wie allen Spielern incl. Freunden und Freundinnen die alle super Klasse geholfen haben
 
28.12.2001Eine Tradition wurde geboren!! Die erste sagenhafte SEK Jahresabschlussparty im VFL Vereinsheim, die seit dem immer wiederhohlt wird und ein echter Kult wurde
 
24.09.2001Unserer eigener Trikotsatz war fertig und wartete nur noch auf das Bedrucken. Ab diesem Zeitpunkt waren wir also die "Boys All In Blue"
 
18.08.2001Unser erster Turniersieg in der Erich.
 
05.08.20012. Version der Kampfleber.de! Diesmal in Grau, wie Ihr sie bestimmt noch kennt. Diesesmal stammten die Grafiken von Andre N., das Gerüst von Nicky und "geplegt" wurde sie von Alexander (mehr oder weniger)
 
01.08.2001Ab diesem Zeitpunkt waren wir unter www.kampfleber.de zu erreichen
 
17.06.2001Die Allererste Turnierteilnahme
 
08.04.2001Erster Onlineauftritt! Damals in Grün designt von Alex, Dennis und Nicky
 
15.03.2001Endlich die ersten richtigen Hallenfußbälle für die SEK
 
01.10.2000Gründung der SEK Kampfleber Laatzen
 
 
[zurück]
 
main main main

Top

main
main main
news
 
news news news
spieler
 
spieler spieler spieler
footer footer
footer footer
footer